viva und animes = fail!

viva und animes = fail!

29.11.2011 18:34


viva hat es nun vollkommen geschafft mit naruto, one piece und conan zu einem qualitätsarmen klon von rtl2 zu werden. sailor moon wär jetzt auch nicht so der fortschritt aber immerhin hat die geschichte unserer mädels ein anfang und ein ende. hach wär das schön sailor moon auf viva und dazu ein paar "frische" animes. man muss ja nicht gleich die ganz neuen sachen aus japan holen es gibt genug gute animes mit deutschen dub die man senden kann und die auch eher zur zielgruppe der sendergruppe passen.
ich bin wahnsinnig enttäuscht von viva und irgendwie schäme ich mich auch für deren "animeprogramm"


ohne animax, dvds und fansubs wär ich tod

Einstellungen
  • Erstellt von Gelöschter User In der Kategorie Allgemein am 29.11.2011 18:34:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 18:34
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
SailorMoonGerman Forum


disconnected SailorMoonGerman-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Blogs