ich wollte euch nur kurz mitteilen, das unser SMG Forum Team zuwachs erhalten hat und zwar in form eines neuen Moderators bzw. Moderatorin!
YumeNoUta wird neben Sheepgrey und Micaiah für Recht und Ordnung sorgen, während ich für Liebe und Gerechtigkeit sorge (Sorry das musste jetzt sein ;D)
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
in einem einigermaßen professionel gemachten forum macht man keine neulinge zu moderatoren sondern user die man im forum schon länger kennt also als user und zu dem man als admin über längere zeit vertrauen aufgebaut hat.
desshalb der kommentar "hier kann wohl jeder mod werden". also brauch ich mich nicht wieder als bösen buben hinstellen lassen. du hast einen frischling sofort zum moderator gemacht nicht ich! ende.
"professionel geführt" heißt nicht "professionel geründet" heißt ja nicht umsonst es gibt professionelle FANforen und unprofesionelle FANforen ;)
aber wenn du meinst so ein drama daraß zu machen nur weil ich mich wunder das hier ein neuling zum mod wird? ist eben nicht normal also wunder ich mich ... ja und?? ich bin in einigen foren sowohl deutsch als auch englischsprachige internationale foren und das hier ist eben das erste wo ich sowas erlebe!
Erstmal, ob "professionel" oder "unprofessionell", du überschreitest hier (mal wieder) eine Linie. Wenn wir hier zu 100% professionel arbeiten würden, dann wärest du schon lange weg vom Fenster, dass bist du aber nicht, da wir jetzt schon mehrfach bei dir mehr als beide Augen zu drücken.
Außerdem, ist SMG dir keine Rechenschaft schuldig, wir haben uns intern aus mehreren Gründen für YumeNoUta entschieden, da wir schon seit längerem nach einen neuen Mod für FreddyE gesucht haben. Und ja, reintheoretisch, kann jeder Mod werden (auch Neulinge), solange er das Quäntchen know how mit sich führt und das ist bei Yume mehr als gegeben.
Es wundert mich allerdings absolut nicht, dass gerade du gegen diese Entscheidung wetterst. Da Yume (laut deiner Auffassung) dich in einem gewissen Thread ja angemault und angezickt hat, hat sie bei dir ja ohnehin was im Salz liegen.
Abschließend kann ich dazu nur sagen, es ist schön das du in mehreren Foren, deutsch wie englisch sprachigen unterwegs bist und man es da anderweitig regelt, hier bist du aber bei SMG, und wenn es dir hier nicht passt, steht es dir frei zugehen, ist bei dir sowieso nur noch eine der Frage der Zeit bis zur letzten Verwarnung auf die du ja stark drauf hinarbeitest.
Deswegen gebe ich dir den gut gemeinten Tipp, lies dir nochmal in aller Ruhe unsere Forenregeln durch, denn anscheinend hast du diese einfach nur überflogen, oder erst gar nicht gelesen, meines Wissen nach, gibt es in jeden Forum, egal ob professioniel oder unprofessionel sowas wie eine Nettiquette, aber das sollte dir ja bekannt sein, da du ja in vielen anderen Foren unterwegs bist.
Thumbs up, Micaiah. Schön präzise auf den Punkt gebracht, hätte ich selbst nicht besser sagen können.
Und Yume, Glückwunsch zur Ernennung! Auf ein gutes Mod-Team! (Und wer es jetzt fälschlicherweise denken sollte, nein, ich bin nicht Mod, wie man unschwer erkennen kann..)
Finde ich auch super, dass Yume Mod geworden ist damals. Sie gibt kluge & weise Antworten, im Gegenteil zu TaigaJupiter. War wahrscheinlich nur der Neid von diesem User, weil er es nicht geworden ist, aber wahrscheinlich länger dabei wahr.