Zitat von YumeNoUtaNa na ihr lacht! Vielleicht wissen die Mayas ja etwas das wir nicht wissen? :P
Hm... Ja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Nun, wenn die Zeitrechnung wirklich falsch ist: Da hamma ja noch ma Glück jehabt! :) Na ja, wir werden sehen, was passiert. Hoffentlich bin ich zu dem Zeitpunkt, wenn die Welt wirklich untergeht, wenigstens zuhause bei meinen Eltern, zusammen mit meinen Tieren und konnte vorher nochmal alle meine Freunde sehen. Und hoffentlich haben sie dann irgendwo noch Sekt stehen. Wenn ich schon abtreten muss, möchte ich wenigstens irgendwie stilvoll abtreten. Aber erinnert ihr euch noch an die Panikmache, damals zur Jahrtausendwende? :P Es haben sogar einige Leute Bunker gebaut und sich darin verscharrt, weil im Jahre 2000 ja die Erde untergehen sollte. Und wir sind immer noch da.
Usagi: You've lived alone.... without your family all this time? Mamoru: That's right. Usagi: Were you lonely? Mamoru: I'm not lonely anymore. You're my family, Usako. I feel like i was waiting all by myself to meet you.
Yepp eben! Ich glaube da auch nicht wirklich dran und wenn es so weit ist, können wir das Beste daraus machen, tun können wir dagegen eh nichts :P
Sollte der Weltuntergang dieses Jahr aber tatsächlich stattfinden, habe ich das letzte Mal Geburtstag gefeiert! Am 21.12. soll es soweit sein und tja ich hab einen Tag danach Geburtstag, na schönen dank auch!! xD
ach weltuntergang hip oder hop, das einzige was angesagt is sind grössere sonnesturme die zu grossflächigen stromausfällen führen könn (wo ich mir etwas um die atomkraftwerke sorgen mach.. naja) alles andere is nur panic mache ^^
Selbst wenn man bei der Rechnung bleibt, ist es eine Interpretationssache: Die Mayas kündigen das Ende eines Zeitalters an, was ja vieles bedeuten kann... Gutes und Schlechtes...
Ist das zu fassen: Das Deodorant Axe wirbt bereits mit der Last Edition zum Weltuntergang! o_O° Hah! Da bekommt das Wort Final Sale auch noch mal eine ganz andere bedeutung! Freue mich jetzt schon auf die Schlussverkäufe mit Weltuntergangsrabatten xD
die welt geht nicht unter bevor ich nicht alle animes und mangas, die ich mag fertig hab! und da immer welche dazu kommen dauert das noch :D !!!
Nix geht welt unter! (ok, ich kann das nicht bestimmen, aber 2011 sollte auch die welt untergehen und ein paar mal davor auch, deswegen glaube ich nicht dran! Und wenn, dann holen uns die sailor kriegerinnen zu ihnen zum mond!)
Zitat von Haha,1Und wenn, dann holen uns die sailor kriegerinnen zu ihnen zum mond!)
Das erinnert mich gerade daran, dass ich, als ich noch viel jünger war, immer in Crystal-Tokyo leben wollte. Und wenn ich es mir recht überlege, wäre ich auch heute noch dafür! ;) Aber das Mondreich passt auch.....
Das einzige, was mir wirklich etwas Sorge macht sind die Sonnenstürme und der eventuelle Stromausfall, der ja unter Umständen Monate anhalten kann. Eine so lange Zeit ohne Strom... Früher ging es freilich auch ohne Strom, aber ich vermute mal, es würde totales Chaos ausbrechen, wenn wir für einige Wochen wieder quasi in mittelalterliche Zustände fallen. Allein schon die medizinischen Versorgungen, die Arbeitsbedingunge etc die nicht mehr gewährleistet werden können. Und dann natürlich noch die Sache mit den AKWs... Also mit den "Veränderungen" haben die Mayas wohl doch nicht so unrecht. Was auch passiert, wir leben eh in einer Zeit, die in einigen Bereichen im Umbruch ist.
Usagi: You've lived alone.... without your family all this time? Mamoru: That's right. Usagi: Were you lonely? Mamoru: I'm not lonely anymore. You're my family, Usako. I feel like i was waiting all by myself to meet you.