Heute vor genau einem Jahr entstand der SMG Blog. Ich möchte mich auch hier bei euch bedanken das ihr uns seit einem Jahr so tat kräftig unterstützt. Ich kann euch jetzt schon versprechen das wir für dieses Jahr ein paar Projekte für euch vorbereitet haben die euch sicherlich gefallen werden.
Ich persönlich freue mich schon auf das "On Tour"! Sprich ich und diverse Kollegen werden auf verschiedene Conventions und Veranstaltungen in Deutschland und in Österreich zu sehen sein, und es würde uns auch freuen wenn wir auch euch irgendwann mal persönlich Live und in Farbe antreffen könnten.
Bald kommt der On Tour Plan Online. Momentan haben wir schon 10 Events Fixiert wo wir anzutreffen sein werden, natürlich kommen immer welche dazu!
Neben den Cons werde ich auch für euch ganz spezielle Prominente Sailor Moon Leute Exclusiv besuchen, aber dazu erst wenn der richtige Zeitpunkt da ist ;D
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Alles Gute zum Jubiläum und danke für all die Zeit und Mühe die du in diesem und den diversen anderen Projekten investierst, SMG! Auf das wir noch viele weitere Jubiläen feiern können! Cheers! :) (uns fehlt ein sekt schwingender smiley haha)
alles gute zum einjährigen bestehen auch von mir!! ich finds einfach großartig, mit wie viel liebe und hingabe dieser blog geführt wird...immer weiter so:)
Ich komme erst jetzt zum aufarbeiten der Forenbeiträge, wünsche Dir aber natürlich nachträglich alles gute zum Jubiläum und hoffe dass das SMG Projekt auch in zukunft so erfolgreich ist wie in diesem Jahr! Oder mit anderen Worten....