Die nächste Anime Convention die ich besuchen werde steht in den Startlöchern! Den erste Con im Jahre 2012 ist für mich die FUYU-CONVENTION die am 21-22 Januar in Mürzzuschlag stattfindet! Genau 100 Km zwischen Wien und Graz findet die Winter Con statt.
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Also ich finde das gut, außerdem ist das ja seine Sache ;) Wenn man die Leute auf seine Projekte aufmerksam machen möchte, ist jede Werbung gut ob nun kleine Con oder große Con :)
Ey Taiga, wenn ich bei dir schon wieder lese "[...] aber wenn man sonst nichts zu tun hat xD", dann *pieeep*. Hör auf zu provozieren hier und Aktionen von Leuten schlecht zu machen, die du nicht mal persönlich kennst. Anscheinend hast DU nämlich sonst nichts zu tun, hab ich das Gefühl. ;-)
SMG, ich wünsch dir ganz ganz viel Spaß auf der Con, ich kann natürlich leider nicht dabei sein.. aber wir sehen uns ja spätestens in 3 Monaten ;-)
ooooohhhhhh maaaaan .... ich war schon auf seeeeeehr vielen cons egal ob große oder kleine und kann im gegensatz zu dir liebe LaBriciolina aus erfahrung sagen das viele con's den besuch nicht wert sind. also hat das nichts mit provozieren zu tun =)
ich habe vor kurzen noch gehört ich zitiere: "smgs möchtegerndubber regen sich über jede kleinigkeit auf". und so wie du mich anschnautzt scheint das wohl zu stimmen -.- und ich hab euch noch in schutz genommen hätte ich es mal nicht gemacht wenn man als dank angezickt wird.
Was ist denn hier schon wieder los? Geht das nicht ein mal ohne reiberei? -_____-
@TaigaJupiter Wer denn? Du hast in einem anderen Thread bereits erwähnt du hättest dieses und jenes von gewissen Leuten gehört... könntest du das bitte genauer erläutern? Würde mich brennend interessieren ob diese Genies überhaupt was zu melden haben... ;)
@Topic Ich würde auch mal gerne auf eine Con und den einen oder anderen persönlich kennenlernen aber Wien ist dann doch eine kleine Weltreise :( Vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal sowas wie ein Forumstreffen? :)
@yume namen bringen dir sowieso nichts da es von mehren leuten stammt. wenn man sich im nachhinein aber mal durchließt wie gleich gezickt wird wenn es kritick gibt also wegen der dubs so kann ich es auch verstehen. lob kann man nicht erzwingen ehrliches lob kommt von allein aber das ist zu offtopic.
zum thema treffen auf cons: es kommt öfter mal vor das fantreffen zu bestimmten animes von fans organisiert werden, also abwegig ist dein gedankengang nicht ^^
Ach wirklich liebe Taiga... soviel ich weiß warst du noch auf keiner Con ;D Aber hey wie LaBriciolina sagte, es geht dich einen feuchten Dreck an was ich mache, und was heißt "hat nichts besseres zu tun" äähhm JA imemrhin hänge ich nciht immer vorm PC rum sondern verfolge mein Hobby auch im RL ;D
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Zitat von TaigaJupiter@yume namen bringen dir sowieso nichts da es von mehren leuten stammt. wenn man sich im nachhinein aber mal durchließt wie gleich gezickt wird wenn es kritick gibt also wegen der dubs so kann ich es auch verstehen. lob kann man nicht erzwingen ehrliches lob kommt von allein aber das ist zu offtopic.
Naja deine Kritik ist ja auch nicht konstruktiv wenn man auch gut deutsch nur scheiße labert erhält man auch scheiße zurück :) Das stimmt lob muss man sich erarbeiten, aber wenn wir von Profis gelobt werden und auf Veranstaltungen eingeladen werden spricht das doch was Positives für sich.
Und nur zur Warnung, pass auf wie und was du Antwortest, sonst gibt es zunder... 2 Verwarnungen hast du schon, falls beschwerden dann per PM und nicht andere user anmaulen. Danke
Zitat von YumeNoUta@Topic Ich würde auch mal gerne auf eine Con und den einen oder anderen persönlich kennenlernen aber Wien ist dann doch eine kleine Weltreise :( Vielleicht ergibt sich ja trotzdem mal sowas wie ein Forumstreffen? :)
Ein Forum treffen wäre ja mal eine Tolle Sache, aber schwer umzusetzen -.- Aber ich und meine KollegInnen werden nächstes Jahr auch auf vielen deutschen SM oder Anime Veranstaltungen sein.
Allein schon Mitglieder vom Dubber Team treffe ich ab März persönlich <3
genau und weil du so zu deinem hobby stehst smg sagt man über dich schon das du auf den cons bestimmt mit einer maske wie L im zweiten death note film auftauchen wirst. warum sagt man das? weil du ja selbst online nicht mal ein foto von dir postet.
meinst du ich lasse mich von einem menschen beleidigen dessen leben sich um einen verdammten anime dreht? falsch gedacht.
man muss ja echt langeweile haben online menschen anzupampen wegen einem beiläufigen belanglosen kommentar. "nichts besseres zu tun" bedeutet das sich viele cons nicht lohnen und man anscheind "nichts besseres zu tun" hat wenn man auf jede kleine cons geht die sich nicht lohnen. und ihr regt euch wegen sowas total auf und macht mega die welle -.-
wo löscht man hier seinen account? zeitverschwendung hier kann ich mich lieber mehr animesuki witmen da kann man sich auch noch auf einem level jenseits der 14 unterhalten und muss sich nicht dauernd beleidigen lassen!!!!!!!!
Taiga wie kommst du darauf dass SMG ein Bild von sich online posten sollte? Erklär mir mal was das bewirken soll? Tut mir leid aber der Zusammenhang zu dem Topic und deinem Spruch mit der Maske erschließt sich mir irgendwie nicht o.O Was mir desöfteren schon aufgefallen ist und was ich dir unbedingt nahelegen möchte: Hör bitte damit auf von dir auf andere zu schließen!!Deine Wort ist nicht gesetz o.O
Und das mit dem Account löschen lässt sich sicherlich arrangieren, grüß mir die Kiddies von animetsuki ;)