wow was für ein zufall...ich freue mich total auf euch.
als mitglied dieses forum werde ich ja auch da sein^^ aber wohl eher in zweiter linie. in erster linie dann wohl als die la soldier luna^^
ich werde dann auch ausschau nach dir halten^^
und an die jenigen denen die fahrt zu teuer ist oder so..das kann man ja gut abwenden wenn man eine fahrgemeinschaft bildet oder man nutzt die plattfform mitfahrgelegenheit de, da kann man viel spren. mit we ticket kann man dann versch. leute mitnehmen. ich nutze es schon oft und habe sehr viel geld gespart. nur so ist es mir möglich die la soldier proben wahrznehmen, denn die finden jetzt alle in hamburg statt. ich komme aus ba-wü. ich fahre dann zwar 11 stnden zug und muss 5 mal umsteigen aber dafür zahle ich dann um die 25 euro für die zugfahrt. mit dem auto kann man auch so lange unterwegs sein. und außerdem gibt es bei der bahn immer mal sparpreis angebote die man auch über die mitfahrgelegenheit plattform buchn kann. also es gibt wirklich wege uund mittel.
ich bin tierisch aufgeregt....und daher hilft es mir weiter nette leute im zuschauerbereich zu haben, das baut meine nervosität hoffentlich ab. und ich frue mich dann sehr auf die aftershowparty mit euch. wo man sich endlich liveund in farbe persönlich kennen lernen kann.
wobei nichts geh über das SMFT...nur da macht das "treffen anderer Fan persönlich" richtig spaß *lach*
"Alles Gute braucht seine Zeit" (thail. Sprichwort) [
Och menno..... Und ich kann ned, weil ich im Moment ziemlich gut auf Arbeit zu tun habe.... Aber ich wünsche euch viel Spaß beim La Soldier - Musical. das wird bestimmt super.
Ich werde das ganze dann wohl im Live-Report verfolgen^^.
Nein, ich veröffentliche grundsetzlich keine Bilder wenn Leute die darauf zu sehen sind, das nciht möchten. Ausserdem müssen die Fotos teilweise von der La Soldier GbR abgesegnet werden. Ich werde auch sicherlich Promotion & Pressebilder zur verfügung bekommen, damit ich daraus meinen Bericht erstellen kann.
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Bei mir ist es jetzt denk ich ganz sicher das ich leider auch nicht hin kann. Es sei den ich schaff es bis dahin den Führerschein zu bekommen .... was eher unwahrscheinlich ist XD Werd aber auch die Berichterstattung verfolgen(*hust* wenn ich es nicht vergesse ) und wünsch schon mal allen die hingehen viel Spaß und den Mädels viel Erfolg für ihre erste Show ^-^
Okay... wer kam auf die Idee mit Photos machen? o.O Bitte nicht.. ich bin auch da... XD Und es ist machbar, da preislich gut hinzubekommen... ich hab auch eine Fahrgemeinschaft gebildet und hab das Auto voll.. unter anderem auf dem Rückweg mit Tera :> <3 Aber ich freu mich darauf, auch endlich mal SMG kennen zu lernen *stalk*stalk* XD
Es tut mir leid, aber eine Signatur ist zu teuer und wird deswegen abgestellt.
Zitat von Dark Warrior SailorVenusFreak@Mica,Emily: Wird hier raus jetzt ein geplauder das nicht mit dem thema zu tun hat? O,O Mensch hört doch jetzt mit dem off-topic auf -.-
Brech dir mal keinen Zacken aus der Krone für die ein, zwei off-postings, ich denke, wir können das selbst einschätzen wann genug ist mit dem off und das ganz ohne deine Ermahung, zumal das nicht dein Aufgabenbereich ist hier irgendwen zuermahnen. ôo
Also ich persönlich habe kein Problem wenns mal Off-Topic gibt, so steigt wieder das Theam etwas und wir können uns dann wieder kurz darauf konzentrieren ^_^
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=