Ihr habt es schon gelesen, das die Musical rechte an die Leihen Gruppe "La Soldier" verkauft wurden! Schon vor ein paar Monaten gab es im Off-Topic Bereich eine kleine hitzige Diskussion (ausgelöst durch TaigaJupiter) wo sie damals mit einem Video aufgefallen sind, doch diese Zeiten sind vorbei.
La Soldier gibt es nun schon etwas länger aber erst vor ein paar Monaten wurde fast der ganze Cast ausgewechselt, um sich für die Premiere in Hamburg vorzubereiten.
Ich werde an diesem Tag Live vor Ort sein und 24 Stunden via Twitter berichten was sich dort abspielt. Es werden Interviews mit dem Cast, den Sailor Moon Fans aus dem Publikum und den Stargästen geführt.
Das tolle ist ich werde auch min. 4 Leute von diesem Forum dort treffen (wo 2 SMG Mitglieder auch teil des Castes sind). Darauf freue ich mich am meisten.
Werdet ihr die Live Updates verfolgen oder auch dabei sein?
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Ich würde liebend gern da hingehen aber weiß momentan noch nicht ob das mach bar ist. Allein die Zugfahrt würde zwischen 150-200 € kosten , dann bräucht ich ncoh ein Hotel >< Hoffe aber das es irgendwie klappt das ich auch hin kann . Wenn nicht werd ich garantiert die Updates mitverfolgen
Ja ich weiß es ist ziemlich weit (ich fliege ja durch halb europa, dafür xD) Aber falls das Musical ein erfolg wird, werden sie auch in vielen anderen deutschen Städten spielen ;D
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Geile Sache @ SMG, zwecks 24h via Twitter dabei sein. Ich würde auch gerne dahin gehen. a) Ich liebe die Stadt Hamburg b) Das Musical ist bestimmt ein Highlight des Jahres c) Man würde live vor Ort ein paar Mitglieder von hier und andere Fans treffen
Ich hätte es ja nicht weit bis Hamburg. Das ist aber noch soweit hin, da weiss ich noch nicht wie´s Zeitlich machbar ist, zwecks Arbeiten und frei bekommen etc.
Zitat von Lilith_MoonDas ist aber noch soweit hin, da weiss ich noch nicht wie´s Zeitlich machbar ist, zwecks Arbeiten und frei bekommen etc.
Ich habe das gleiche Problem und ich bin Hamburgerin! Ich muss im April für eine Woche Dienstlich nach Köln, bei meinem Glück wird es genau DIE Woche sein... verdammtes elend <.<
Ach mist. Ich kann leide rnich mit hin. Sonst würde ich kommen. Ich verfolgs dann via Internet. Wir eh eine suuuuper Sache. Und ich finds klasse, das das auch in andren Ländern ein Thema is.
Dann wünsch euch und den Moonies im Cast viel Spaß in HH. is ne sehr schöne Stadt :-)
@X-Fashion Danke für das angebot, aber leider brauche ich persönlich keinen ABER La Soldier könnte vielleicht Helfer für den Tag brauchen... melde dich doch mal bei ihnen :)
@Tera JA freu mich auch schon drauf :)