Ich wurde auf der Yume Abschlussfeier als Gast eingeladen (als einziger nicht Yume xD) und werde exklusiv für euch von dort aus Live berichten.
Wenn ihr fragen habt stellt sie mir bitte, diese werden dann vor laufender Kamera gestellt. Ich werde nciht alleine dort sein, ein Forumsmitglied wird mich begleiten und assistieren ^_~
Hier nochmal die original Einladung, nur die Anschrift wurde aus Datenschutzgründen geschwärzt :)
SailorMoonGerman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
yumeforum.png
yumeforum.png
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Morgen gehts ab nach Deutschland für die Feier. Bin ganz schön aufgeregt, muss morgen früh gleich los zum Flughafen und komme Montag Abends wieder zurück.
Ich hoffe meine lieben Mods passen derweil gut auf das Forum auf ^^
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
du siehst fast so aus wie ein junge der in meine schule geht und du siehst aus wie ein ex kumpel von meiner großen schwester, ich habe jetzt ein bild von smg gesehen*Freu*
Aus der Versenkung zurück jetzt wieder da Dark Warrior SailorVenusFreak
Klasse, dass Du schon vorab ein Foto gepostet hast für uns. ^^
Man merkt richtig, dass ihr Spaß hattet, da ihr auf dem Foto so um die Wette grinst. ;) Freue mich schon echt auf deinen Bericht dazu & vielleicht macht Sappramoon parallel auch ein Bericht.