Zitat von SailorMoonGermanlobby? Wie meinst du das?....
Nja, du gibst ihnen die Möglichkeit zu posten, ihre Hetze voranzutreiben. Man schaue sich doch an, Ginny transferiert die Geschehnisse der Box nach FaceBook, warum ist eigentlich klar, ihr gestriger Post auf FaceBook, wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit gepostet um die ganzen OP/DC Fans gegen diese Seite aufzutun, man stelle sich vor, was hier los wäre, wenn das geklappt hätte, wenn allein die ganzen OP Fans (Stimmen) hier aufgeschlagen wären mit Äußerungen wie "Betrüger, Manipulation" etc... natürlich macht Ginny das alles unter dem Mantel der Gerechtigkeit, weil es nach ihrer verkorksten Denkweise alles nicht fair ist.. rofl
Zitat von SailorMoonGermanAusserdem hast du recht. Woher wissen wir das die OP stimmen rein deutsche sind?
Eben, man kann es nicht nachprüfen, noch beweisen.. aber wie schon gesagt, der Post von Ginny hatte eh einen ganz anderen erhofften Zweck als wie ihr "Gerechtigkeitssinn". Ist ja auch einfacher jemanden des Betrugs zubezichtigen und damit die Wut der Masse gegen diesen jemanden zu mobilisieren als wie ihm die Schuld nachzuweisen bzw. sein Handel zu hinterfragen. Die Medienwelt lebt es uns ja täglich vor, da wird schnell was aufgeblasen und jeder hat direkt hat eine Meinung und ein Urteil darüber.
Zitat von SailorMoonGermanlWenn VIVA geschreiben hätte es dürfen nur leute aus D/A/CH wählen hätte ich mcih dran gehalten, ist ja klar ^^
Na dann ist doch alles in Butter, außerdem, jeder der irgendwie mal irgendwo bei einer Umfrage, Contest oder so mitgemacht hat, wird seine Freunde, Bekannten oder durch werben dazu aufgefordert haben, eine Stimme für sich dazu lassen. Ich will nicht wissen, wie viele Leute da auch mit zweit oder dritt Account abgestimmt haben, von daher who cares?
Hhm du hast recht. ich hab ein für die zukunft gelern, nie wieder so etwas öffentlicht auszusprechen. Man weiß wirklich nie was dieses mädel anstellen kann..
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Öhm.. Was zu einem alten Thema aufgreift: Die Shoutbox wird wieder mehr oder minder netterweise terrorisiert bezüglich des Themas.
Langsam kann man auch nicht mehr drüber lachen, sobald es eine möglichkeit gibt sich einzumischen ist Ginny dabei, was ich persönlich jetzt ziemlich satt gesehen habe. SMG wird in seinem eigenen Blog der Mund verboten und verucht sich mal wieder an Rufmord.
Ihre kleine Animewelt hat ihr schon das Hirn verbrannt.
Ich hab die Shoutbox jetzt erstmal entfernt weil wie kashiyouka richtig sagte ich nichteinmal auf meienr eigenen Seite für recht & ordnung herschen kann.
Dies Shoutbox bleibt vorerst geschlossen. Ginny will mir unbedingt eins auswischen, schaut was sie jetzt macht:
Sie schrieb an viva: "Ginny Kiryu @Viva.TV ja total faires Voting, oder doch nicht ein paar (viele) Leute müssen ja bescheißen :) 200 Votes innerhalb von einer Stunde, zufall zufall und postete dieses bild: http://i39.tinypic.com/m80bcz.jpg
Mensch wisst ihr was ich gehe zu meinem Anwalt, ich lasse mir nicht meinen Ruf kaputt machen von dieser Göre. Ich wollte sie schn damals anzeigen aber jetzt erst recht, sie hat sich mit dem Falschen angelegt.
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Ein Anwalt ist wirklich die beste Entscheidung, bei Fragen könnte ich sicher auch mal meine Schwester bemühen.
Komisch finde ich eigentlich auch, dass die Werte von "Death Note" sich seit gestern verdoppelt haben. Ich habe natürlich auch nichts gegen eine Free-TV Premiere von Death Note, weil mir etwas erwachsenes auf VIVA fehlt, allerdings kann man das schon käuflich als DVD erwerben =s
Ich bin ja auch nicht gegen Death Note, ich bin ja ein fan davon hab die Mangas & DVDs. Mir gehts nur darum das sie auch ein viel unfaierers Spiel spielt. Ich hab nur um Hilfe gebetten sie macht meinen Ruf nieder.
Ne ne sie wird sich wundern. Da hat sie sich mit dem falschen angelegt, definitiv!
Ich finde sailor moon fans haben das recht zu stimmen, egal ob deutsch oder nicht! Schließlich kommt das den ausländern auch zugute, wenn es hier im tv kommt, denn dann können sie deutsches merchadise in ihren land importieren lassen. außerdem "zwingst" du sie ja nicht dort abzustimmen, sie tuen das aus freien willen. Wenn du sie gezwungen oder halbherzig gebittest hättest wäre es was anderes.
Ok, anfangs dachte ich es ist unfair, aber bei den anderen animes wurde höchst warscheinlich auch nicht mit fairen mitteln die jetzige zahl erreicht und Ginny hat uns sozusagen einen Kampf angesagt und es ist wirklich "zufall" das Death Note nun die doppelte stimm anzahl hat, wobei ja Ginny Sailor Moon mit death note verglichenn hat und immer wieder betont hat Death Note sei ja 1000 mal besser...
Zitat von SailorMoonGermanTja Leute Wenn ich was falsches getan habe bitte sagt es mir ich dachte nur wenn ich meine Partner aus dem Ausland um Hilfe bitte das wir so Sailor Moon ins TV zurückbekommen können UND dann kommen ja die DVDs & Merchendising. Laut meiner aufassung gehe ich nicht zuweit ich kämpfe mit allen mitteln damit das die Serie zurück ins TV kommt. Tut mir leid wenn ich da etwas nachhelfen wollte -.-
Du hast ganz gewiss nichts falsches gemacht, eher im Gegenteil. Es gab schon lange keine Person mehr, die sich so sehr für Sailor Moon engagiert hat, immer am Ball bleibt und up to date ist. Mach Dir also deswegen darüber keine Platte.
Das wegen dieser Person Ginny ist ja echt unfassbar! Was man ständig über sie liest etc., da würde ich jetzt aber auch mal ordentlicher durchgreifen. Das kann´s ja wohl nicht sein, dass sie dein Werk zu nichte macht und einen ständig auf´n Keks geht mit dämlichen Kommentaren.
Die Shoutbox hat mir auch keinen Spaß mehr gemacht, die zu lesen. Das gezicke und Nichtige Kindergarten Geschreibe- also ehrlich. By the way: Jeder bekommt irgendwann seine Gerechte Strafe. ^^
Zitat von Lilith_Moon Du hast ganz gewiss nichts falsches gemacht, eher im Gegenteil. Es gab schon lange keine Person mehr, die sich so sehr für Sailor Moon engagiert hat, immer am Ball bleibt und up to date ist. Mach Dir also deswegen darüber keine Platte.
Danke dir Das hört man echt gerne. Ich bleibe weiterhin am Ball und versuche wenigsten Sailor Moon auf Platz 2 zu bringen. 1 wäre natürlich toll aber gegen die piraten kommen wir nicht an, aber Platz 2 ist realistisch!
Ich will hier jetzt nicht die Laune vermiessen, aber folgende Punkte möchte hier sagen. Erstens: VIVA entscheidet welche Serie in ihr Programm kommt. Das Voting ist in meinen Augen nur publicity, nicht mehr und nicht weniger. Zwar habe ich mitabgestimmt aber bei sowas wird man immer irgendwie enttäuscht.
Zweitens: Hier geht es um die Rechte des "deutschsprachigen Raums", also auch Österreich und der Schweiz. Schließlich, wenn ich mich nicht irre wurde, das Synchronstudio FFF beauftrag Sailor Moon zu dubben. Und weder ORF noch SRG haben eine eigene Synchro rausgebracht.
Drittens: Könnten wir das Thema Ginny oder wie immer sie auch heißen mag beenden? Ich habe mich schon letztens über diesen "Zickenkrieg" aufgeregt. Ich für meinen Teil ignoriere diese Person. Ich bin zwar nicht lange dabei, aber ....kopfschütteln.... sehr heftiges kopfschütteln.... Diese Person (so werde ich zukünfigt nennen) hat offenbar wirklich viel Zeit um sich für so was den Kopf zu zerbrechen.
Viertens: @SMG lass die Shoutbox für immer geschlossen. Denn wenn du sie wieder öffnest kommt garantiert diese Person und ihr Hündchen wieder zurück und der "Zieckenkrieg" geht wieder los. Und ich glaube meine Nerven und die Nerven von den anderen würden erheblich strapaziert werden. Wenn einer etwas zu sagen hat, soll er/sie sich registrieren und im Forum einen Thread aufmachen. Dann hast du erstens die "Macht" darüber was geschrieben wird und zweitens wer dies schriebt. Und was das cheaten betrifft: Schei** drauf. Ich kenn kein Voting, wo nicht beschi**en wird. (Siehe Russland ^^)
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber... bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher...
Die frage ist doch hat VIVA als kl. Sender soviel geld OP zu synchronisiseren? ichw eiß nicht wieviel ne Folge im schnitt kostet aber sicherlich so um die 5000€ kann ich mir vorstellen. Ausserdem ist das doch ein längerer Prozess des Synchronisiserens. Man könnte sagen OK wir Synchronisieren OP innerhalb eines Jahres und als Lückenfüller zeigen wir SM *_*. Ich glaub so wären wir doch alle zufrieden hehe.
Aber ich glaub schon ganz erlich VIVA spielt mit den gedanken SM ins Programm zu holen.
Hoffentlich, ich sehne mich so danach sailor moon mal wieder in deutsch zusehen (hab mich schon so an meine dvds mit japanischen stimmen und englischen untertiteln gewöhnt; die stimmen da find ich sowieso am besten aber in deutsch würd ich auch mal wieder gerne hören :D)