hey Leute ich bitte euch jetzt ihr müsst wenn ihr ein Fb-Account habt bei VIVA.TV unter http://www.facebook.com/questions/101506...forward_success für SM stimmt denn One Peache ist sehr weit vorne bitte stimmt für Sailor Moon LG Michiru Neptun
Edit: Thema wurde ganz nach oben verschoben, da es kein Off-Topic ist und der Titel wurde etwas verändert. ^_^
Na toll, "One Piece Neue Folgen" dominiert ziemlich, das klingt für mich eher wie leere Versprechungen. Bis die das synchronisiert hätten vergehen auch wieder Wochen und Monate =P
Vorallem passiert eh nichts, außer dass sie den Schatz immernoch nicht finden.
-.- na toll sry aber ich kann one piece langsam nicht mehr sehen ist der beliebteste Anime :/ aber irgendwann ist auch mal gut und die meisten kennen die neuen Folgen doch eh schon gesubbt und finden die japanische Synchro besser (mein Freund z.b) ich will Sailor Moon q.q
o gott, bitte nicht one piece...das ist doch schon sowas von abgelutscht. ich hoffe so sehr, dass sailor moon es schafft; immerhin ist das wahrscheinlich eine der größten chancen, die sich der serie zur zeit bieten nehm ich an...
One Piece ist einfach nur --- *gg* RTL 2 und Tele 5 haben damals doch schon den soo arg rauf und runter gesendet und Viva jetzt auch noch, jetzt können sie aber ruhig mal ein bisschen Abwechslung bringen. Und was wäre nicht besser als ein Kultanime wie Sailor Moon ;) Erst Yu-Gi-Oh (mocht ich auch nicht xD) und jetzt soo One Piece die ganze Zeit, mein gott, dann sollen die sich doch alle nach Japan verpissen und da ihre neuen Folgen schauen -.- :D
Die "neuen" Folgen werden ohnehin dedubbt und regelmäßig online gestellt, was wollen sie damit im Fernsehen? Es würde eh zu lange dauern erst mit Synchroarbeiten beginnen zu müssen.
Ginny aka TaigaJupiter will uns einen strich durch die rechung machen:
Ginny Kiryu · Antwort: Death Note
"""""" SailorMoonGerman Ich werde am Abend auch meinen Internationaldn Partnern Schreiben das sie uns helfen sollen.
vor etwa einer Stunde · 1 """"""
Italiener, Brasilianer & co zum voten für Sailor Moon aufzuforden ist meiner Meinung nach Betrug. Immerhin geht es um einen deutschen Sender und deutsche Zuschauer. Also wenn die Votes für Sailor Moon auf einmal extrem in die höhe schießen liegt es an geziehlter Manipulation !!!
------------ Ich bin fassungslos.
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Zitat von Michiru NeptunIch kenne One Piece nicht aber möchte ich auch gar nicht ich muss mir nur die Gesichter und so ansehen und schon weiss ich das das nicht für mich ist
Die erste Staffel ist noch ganz süß. Aber Du verpasst nichts, wirklich ;)
Zitat von SailorMoonGermanGinny aka TaigaJupiter will uns einen strich durch die rechung machen:
Ginny Kiryu · Antwort: Death Note
"""""" SailorMoonGerman Ich werde am Abend auch meinen Internationaldn Partnern Schreiben das sie uns helfen sollen.
vor etwa einer Stunde · 1 """"""
Faszinierend wie eine Person aus Mücken Elefanten machen kann. So viel Freizeit, wie sie, hätte ich auch gerne.
Tja Leute Wenn ich was falsches getan habe bitte sagt es mir ich dachte nur wenn ich meine Partner aus dem Ausland um Hilfe bitte das wir so Sailor Moon ins TV zurückbekommen können UND dann kommen ja die DVDs & Merchendising. Laut meiner aufassung gehe ich nicht zuweit ich kämpfe mit allen mitteln damit das die Serie zurück ins TV kommt. Tut mir leid wenn ich da etwas nachhelfen wollte -.-
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Nein sagt mir bitte ob ihr da was falsches sieht, vielelciht hab ich da gestern etwas überreagiert. Aber meine lieben ich will die serie so sehr, wirklich so sehr zurück. Deswegen dachte ich etwas hilfe von den partnern könnte uns helfen. Den wie gesagt vergisst nicht ohne TV gibts keine DVD & Merch. Wir warten schon seit 7 jahren drauf und da bietet sich diese brilliante change....
Aber falls ihr das gestern wirklich nicht gut fandet sagt es mir, ich beiß ich nicht xD Ich will das ihr erlich zu mir seit.
Zitat von SailorMoonGermanTja Leute Wenn ich was falsches getan habe bitte sagt es mir ich dachte nur wenn ich meine Partner aus dem Ausland um Hilfe bitte das wir so Sailor Moon ins TV zurückbekommen können UND dann kommen ja die DVDs & Merchendising. Laut meiner aufassung gehe ich nicht zuweit ich kämpfe mit allen mitteln damit das die Serie zurück ins TV kommt. Tut mir leid wenn ich da etwas nachhelfen wollte -.-
Mach dir mal keine Kopf darum, du hast in diesem Sinne nichts verwerfliches gemacht, bzw. hast reintheoretisch nichts anderes gemacht wie die OP/DC Fans, nähmlich das Voting mit Werben voran getrieben. Wer sich jetzt darüber aufregt, dass dies gezielte manipulation ist, (ist eh nur Ginny und ihr Schatten Usagi), müsste sich streng genommen auch darüber aufregen, dass Österreich und die Schweiz an dem Voting teilnehmen, da es sich laut Ginnys äußerung um einen deutschen Sender handelt und um die deutschen Zuschauer geht.. ja sofern mir bekannt ist, zählen Österreich und die Schweiz nicht unbedingt zu deutschen Boden sondern, sind eigenständige Länder, auch, wenn man in AT und CH die deutsche Sprache versteht und man dort auch Viva empfangen kann, müssten diese beiden Länder ebenfalls nicht wahlberechtigt sein, da halt nicht deutsch bzw. über die Grenze Deutschland geht und somit auch "International" wären! xD Außerdem, wer sagt uns denn, dass die anderen stimmen zu OP/DC nicht ebenfalls irgendwo im www. international zusammen getrommelt wurden?
Den einzigsten Fehler lieber SMG den du machst, du gibst den zwei Vollmondsidioten Ernie und Bert, Dumm und Dümmer, Adolf und Göbbels alias Ginny und ihr Mitbringsel eine Lobby.
Stimmt danke Micaih für dein feedback. lobby? Wie meinst du das?....
Ausserdem hast du recht. Woher wissen wir das die OP stimmen rein deutsche sind? Wenn VIVA geschreiben hätte es dürfen nur leute aus D/A/CH wählen hätte ich mcih dran gehalten, ist ja klar ^^