Wie ihr vielleicht schon im Off-Topic Bereich gelesen habt wird sich unser 1. Moderator "Micaiah" für umbestimmte Zeit von uns verabschieden.
Wir vom SailorMoonGerman Team respektieren seine Entscheidung und wünschen ihn alles alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und freuen uns schon auf den tag wenn er wieder zu uns (vielleicht) zurückkehrt.
Da unser 2. Moderator Sheepgrey1 sehr in den PGSM Arbeiten steckt und wir unsere 3. Moderatorin YumeNoUta nicht alleine lassen wollen, suchen wir ab sofort einen neuen Moderator.
Vorrausetzungen:
- Einen Rang über 400 - Erfahrung mit Foren - Teamfähigkeit
Das SMG Forums Team wird sich dann anschliessend beraten wenn wir ins Team nehmen.
Schreibt mir doch eine PM wenn ihr interesse habt ;D
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Also Forenerfahrung hab ich zweifach, teamfähig bin ich schon von Beruf aus, aber keine 400Posts. NOCH nicht. XD Und Zeit... hmmm.... so lala. alles nach arbeit oder in den Mittagspausen, WENN ich da zu Hause bin.
Zitat von SailorMoonGerman im Beitrag #4Ich wollte euch nur kurz verkünden dass unser mod nr. 1 Micaiah ab nun wieder mehr aktiv im forum sein wird :-)
Zitat von SailorMoonGerman im Beitrag #4Ich wollte euch nur kurz verkünden dass unser mod nr. 1 Micaiah ab nun wieder mehr aktiv im forum sein wird :-)
Danke für's Ankündigen, wäre aber nicht nötig gewesen xD
=)
Öh ja... xD.. willkommen im Team btw. wenn auch mit reichlich Verspätung :)
So hab mich jetzt auch durch fast alle Bereiche durchgesehen und hier und da was bearbeitet.. morgen gehts dann mit dem Anime Bereich weiter. Dann sollte alles bei 0 sein.. wenn mir hier und da doch noch was auffällt wirds bearbeitet.
EDIT: So mit dem Anime Bereich bin ich jetzt auch durch.. unzählige mehrfach Postings zusammengeführt, Bilder/Videospamming in Spoiler verpackt, unnötige/ott-topics gelöscht. Jetzt sollte es einigermassen überschaubar sein...