[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
Lachen
Zwinker
Autch
wtf
zunge
schüchtern
crazy
devil
was
kawaii
ups
blush
aaa
mad
sad
cool
:3
grin
hmm
Endymion
Beiträge: 188 | Zuletzt Online: 21.07.2014
Geburtsdatum
29. August 1983
Wohnort
Silberpalast
Beschreibung
Geschlecht
männlich
    • Endymion hat einen neuen Beitrag "RE: Neuer Sailor Moon Anime!" geschrieben. 25.03.2013 11:49

      Zitat von Kurono-kun im Beitrag #155
      Nun die Geschichte fort zu führen als NAime wäre auch unmöglich da der Manga abgeschloßen ist^^


      Unmöglich ist es nicht.
      Erinnern wir uns mal zurück an die Sailor Moon R Staffel (2. Staffel)
      Die erste Hälfte der zweiten Staffel hatte auch keine Manga vorlage.
      Und wir sehen dies auch bei anderen Animes (Bleach, Fairy Tail, etc..)
      Dass Teilweise ganze Staffeln keine Manga vorlage haben.

      Die Frage dürfte eher sein: Was wollte Naoko?
      Wir alle wissen, dass Naoko beim Thema Sailor Moon sehr eigen sein kann.
      Wollte sie ein Remake oder wollte sie eine fortsetzung des Animes?

    • Endymion hat einen neuen Beitrag "RE: Neuer Sailor Moon Anime!" geschrieben. 22.03.2013 22:21

      Ich errinnere mich gerade an die Synchro von Dance in the Vampire Bund. Das kann man echt nicht mehry Synchron nennen. Man muss sich nur mal Episode 12 angucken, dann wisst ihr wass ich meine. Und dass nur, weil die ein zwei Wörter hinzugefügt haben und Mina Tepesh nicht mehr "Akira! Akira! Akira" ruft.

      Also heutige Synchros sind von der Umsetzung her teilweise unter aller Kanonne. Ich sage bewusst voin der Umsetzung und nicht von der Qualität. Da ich bei Qualität auf die Tonqualität der Synchro von ausgehe. Also Umsetzungstechnisch sind heutige Synchros teilweise schlimmer als schlecht Synchronisierte Dauerwerbefilme.

Empfänger
Endymion
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
SailorMoonGerman Forum


disconnected SailorMoonGerman-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software