[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
Lachen
Zwinker
Autch
wtf
zunge
schüchtern
crazy
devil
was
kawaii
ups
blush
aaa
mad
sad
cool
:3
grin
hmm
Haruka-Fan
Beiträge: 207 | Zuletzt Online: 22.10.2014
Name
Dennis
Geburtsdatum
9. März 1981
Hobbies
Anime, Manga, 80er-Jahre Filme & Musik, Soundtracks, Tripods, EAV, New Age Music
Wohnort
Neuss
Geschlecht
männlich
Landkarte

anzeigen
    • Haruka-Fan hat einen neuen Beitrag "RE: Neuer Sailor Moon Anime!" geschrieben. 09.07.2014 17:47

      Ich weiß nicht. Ich bin eher ein großer Anhänger der klassischen Anime-Serie und daran wird auch die neue HD-Serie, die zugegebenermaßen sehr gut aussieht, nichts dran ändern. Ist wohl eher für die jüngeren Fans produziert worden, was auch ganz gut so ist. Das verhält sich für mich genauso wie bei Star Wars. Die klassische Trilogie ist unerreichbar und die Prequels waren bis auf Episode III durchschnitt.

Empfänger
Haruka-Fan
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
SailorMoonGerman Forum


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor