[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
Lachen
Zwinker
Autch
wtf
zunge
schüchtern
crazy
devil
was
kawaii
ups
blush
aaa
mad
sad
cool
:3
grin
hmm
Princess Moon
Beiträge: 1123 | Zuletzt Online: 22.10.2014
Name
Miriam
Geburtsdatum
3. August 1992
Beschäftigung
Studentin (Asienwissenschaften, Japanisch)
Hobbies
Singen, Cosplay, Zeichnen, Schreiben, Merchandise sammeln
Wohnort
Bonn
Geschlecht
weiblich
    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: welche sailor moon findet ihr vom aussehen her besser die alte oder crystal" geschrieben. Gestern 21:10

      Chibi Chibi ist Sailor Cosmos und somit laut Manga auch Sailor Moon. Sailor Cosmos erhielt ihre Form durch tragische Ereignisse und ist zudem schon eine reifere Version von Usagi, somit dürfte sich das "witzig" wohl erledigt haben...

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: Wie "blutig" wird es werden??" geschrieben. Gestern 21:09

      Zitat von Angelique im Beitrag #18
      Ich bin da mal auch gespannt ob da bei manchen Szenen Blut fließen wird. Ist nur blöd das denn manga nicht in Farbe gibt. Dann könnte man das Blut deutlicher sehen. Aber ich finde das bisschen Blut nicht schaden kann.

      Blut im Manga ist für gewöhnlich schwarz, also kann man es sehr gut erkennen.

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: Reviews, Bilder und Eindrücke zur DVD/Blu-ray Veröffentlichung " geschrieben. 20.10.2014 23:02

      Ja, Ähnlichkeit ist da. Nur dass Marron/Jeanne sich nicht ganz so schmerzhaft verrenkt wie Usagi xD

    • Sehr schön zusammengefasst, Applepie.

      Ich finde auch, dass die Charakterentwicklung insgesamt in Crystal soweit wir sie haben harmonischer ist- da wird aber noch einiges dazu kommen, wenn wir in die weiteren Storyarcs kommen. Natürlich sind die Sachen nicht so ausführlich wie z.B. in PGSM, aber für mich haben die Senshi genug Charakter und was mit ihnen anfangen zu können.

      Der alte Anime hatte das Problem, dass es keine Entwicklung im eigentlichen Sinne gab, sondern die Senshi ihre Einzelfolgen hatten, für den Moment was draus gelernt haben und 2 Folgen später wieder zum Status Quo vor der Charakterfolge zurückgekehrt sind. Und wie Applepie schon sagte, waren die Charaktere einfach zu festgefahren auf eine vollkommen überzogene Eigenschaft. Die Senshi in Crystal sind realistischer gehalten.

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: 7. Act Mamoru Chiba - Tuxedo Mask" geschrieben. 18.10.2014 12:27

      Zitat von Kashiyuka im Beitrag #68
      Ah, von diesen Problemen wusste ich nichts. Noch ein Grund nach Amsterdam auszuwandern.. :D

      Wie, was, wo?

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: 7. Act Mamoru Chiba - Tuxedo Mask" geschrieben. 18.10.2014 00:51

      Ja, aber SMG sitzt auch in Österreich, Kashi xD
      Paypal Österreich hat die Probleme mit Niconico nicht, weswegen wir vom PR-Team, bzw. konkret heartaches, SMG und ich einen Premium Account nutzen können- der über ihn läuft. Für die deutschen Nutzer ist das aber leider aufgrund von irgendwelchen vertraglichen Schwierigkeiten nicht möglich.

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: 8. Act Minako - Sailor V" geschrieben. 15.10.2014 14:12

      Zitat von lunar im Beitrag #19
      Andererseits ist sie im Sailor V Manga oftmals genauso aufgedreht und kindlich wie im 90er-Anime - und ebenso verrückt nach Stars und schnell verknallt in hübsche Jungs ^^
      Von daher schließt sich der Kreis irgendwie wieder xD

      Wobei das wiederum durchaus passt. In Sailor V ist sie ja noch etwas jünger und macht dann eben die Entwicklung zur ernsten Minako. Im 90er-Anime war die Entwicklung ja leider genau andersherum.

Empfänger
Princess Moon
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
SailorMoonGerman Forum


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor