[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
Lachen
Zwinker
Autch
wtf
zunge
schüchtern
crazy
devil
was
kawaii
ups
blush
aaa
mad
sad
cool
:3
grin
hmm
Princess Moon
Beiträge: 1168 | Zuletzt Online: 30.10.2014
Name
Miriam
Geburtsdatum
3. August 1992
Beschäftigung
Studentin (Asienwissenschaften, Japanisch)
Hobbies
Singen, Cosplay, Zeichnen, Schreiben, Merchandise sammeln
Wohnort
Bonn
Geschlecht
weiblich
    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: SMC - ältere Folgen ansehen" geschrieben. Gestern 19:27

      Auch auf dem Premiumaccount kann man mittlerweile keine älteren Folgen mehr ansehen.

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: Sailor Moon Crystal Zero Figuarts" geschrieben. Gestern 19:26

      Für Figuarts Zero find ich sie sogar eigentlich recht hübsch, wobei die Mercury mir auch hier nicht zusagt. Die Moon ist recht hübsch geworden- und ist nicht ganz so schmerzhaft verrenkt wie die zum 90er-Anime x,D

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: "Hochqualifizierte Bilder" von Crystal" geschrieben. Gestern 14:56

      Mit den Computeranimationen müssen wir leider leben, die sind leider in Animes dieser Tage üblich.

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: 9. Act Serenity - Princess" geschrieben. Gestern 14:55

      Nein, dieses Mal waren es wieder nur zwei xD

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: 9. Act Serenity - Princess" geschrieben. 29.10.2014 20:57

      Zitat von Sailor Orion im Beitrag #21
      Zitat von lunar im Beitrag #20
      Die drei Wochen stehen uns jetzt im November bevor >.<


      Schon wieder drei Wochen warten? Oh Gott... Ok, erst mal wollen wir die Vorfreude auf Samstag nicht ausbremsen lassen :)



      Ja, der November hat wieder 5 Samstage.

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: 8. Act Minako - Sailor V" geschrieben. 28.10.2014 19:49

      Der Sailor V Manga war aber zum Zeitpunkt des 90er Anime noch gar nicht so weit erschienen, als dass man sich da viel hätte zum Vorbild nehmen können. Sailor V war ein Oneshot und wurde erst nach Sailor Moon auf die heutige Länge ergänzt- und der Sailor Moon Manga war zu Laufzeiten des Anime noch gar nicht beendet.

      Da scheint Toei dann auf das vage Image von Minako aufgesprungen zu sein.

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: welche sailor moon findet ihr vom aussehen her besser die alte oder crystal" geschrieben. 28.10.2014 19:47

      Zitat von Chris Saturn im Beitrag #52
      @Sunny Kou Die Folgen sind jeweils nur 2 Wochen verfügbar, außer man hat einen Premiumaccount >.<


      Nicht mal dann mehr. Es ist wohl mittlerweile auch mit Premium Account nicht mehr möglich die Folgen nach den 2 Wochen noch einmal anzusehen :/

    • Princess Moon hat das Thema "Die neuen Mods" erstellt. 28.10.2014 19:46

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: 8. Act Minako - Sailor V" geschrieben. 28.10.2014 12:00

      Ja, was man sich bei der 90er-Anime-Minako gedacht hat verstehe ich auch nicht ganz... vor allem weil der Manga diese Art von ihr auch nicht in dem Maße hergibt. Natürlich ist gerade die Codename Sailor V Minako etwas fröhlicher und lebhafter, aber in BSSM war sie dann wesentlich ruhiger. Nicht komplett ruhigwie in PGSM, aber auch nicht mal halb so crazy wie die Anime-Variante.

Empfänger
Princess Moon
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
SailorMoonGerman Forum


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor