[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
Lachen
Zwinker
Autch
wtf
zunge
schüchtern
crazy
devil
was
kawaii
ups
blush
aaa
mad
sad
cool
:3
grin
hmm
Princess Moon
Beiträge: 1007 | Zuletzt Online: 20.09.2014
Name
Miriam
Geburtsdatum
3. August 1992
Beschäftigung
Studentin (Asienwissenschaften, Japanisch)
Hobbies
Singen, Cosplay, Zeichnen, Schreiben, Merchandise sammeln
Wohnort
Bonn
Geschlecht
weiblich
    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: "Hochqualifizierte Bilder" von Crystal" geschrieben. Gestern 12:23

      Zitat von Chris Saturn im Beitrag #68
      http://www.sailormoongerman-forum.com/t306f8-Synchronsprecher-des-Animes.html :)

      Viiieeelen Dank fürs Ausgraben :D

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: "Hochqualifizierte Bilder" von Crystal" geschrieben. Gestern 00:44

      Ernsthaft? xD Ich hab heute mal ne Folge Stars geguckt und fand's furchtbar... apropos, haben wir nicht ein Synchro-Thema...?

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: "Hochqualifizierte Bilder" von Crystal" geschrieben. 18.09.2014 00:01

      Ich würde auch nur die japanische Synchro haben wollen. Wenn's ne deutsche gäbe, klar, würde ich mal reinschauen, einfach um die Arbeit die drinsteckt zu würdigen, aber heiß bin ich nicht drauf. Das steht und fällt immer mit dem Studio und da ich die deutsche 90er-Synchro schon furchtbar finde, muss das für mich echt nicht sein.

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: "Hochqualifizierte Bilder" von Crystal" geschrieben. 16.09.2014 22:51

      Untertitel halte ich auf jeden Fall für wahrscheinlich. Synchro... eher nicht so. Was aber gut ist, dann sind die DVDs etwas günstiger xD

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: 5. Act Makoto - Sailor Jupiter" geschrieben. 16.09.2014 22:50

      Das bezieht sich auf Makoto. In Act 5 sagte Usagi zu Makoto, als sie von sich erzählte, dass sie sehr feminin sei.

      Da das hier aber nicht hingehört, bitte im entsprechenden Thema diskutieren und hier zurück zur eigentlichen Diskussion ^^

    • Princess Moon hat einen neuen Beitrag "RE: "Hochqualifizierte Bilder" von Crystal" geschrieben. 15.09.2014 13:22

      Zitat von SilverSerenity im Beitrag #52
      Ich hoffe auch ... würde mir ja auch die japanische holen
      Aber ohne Untertitel?? NIcht mal englische -.- wie doof
      und zweitens zwei Folgen 50 Euro o.0 die Spinnen

      Willkommen in Japan xD Da braucht keiner Untertitel, weil eh keiner Englisch oder gar ne andere Sprache spricht :P Und in Japan gibt es ja tatsächlich noch Videotheken, die wohl auch guten Zulauf haben- was natürlich die Alternative zu überteuerten DVDs ist.

Empfänger
Princess Moon
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
SailorMoonGerman Forum


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor