[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
Lachen
Zwinker
Autch
wtf
zunge
schüchtern
crazy
devil
was
kawaii
ups
blush
aaa
mad
sad
cool
:3
grin
hmm
Kashiyuka
Beiträge: 2082 | Punkte: 965 | Zuletzt Online: 30.07.2014
Geburtsdatum
2. Dezember 1993
Beschäftigung
Leben
Wohnort
Erde
Geschlecht
weiblich
    • Kashiyuka hat einen neuen Beitrag "RE: welche sailor moon findet ihr vom aussehen her besser die alte oder crystal" geschrieben. 28.07.2014 22:18

      -Thema wurde zum passenden Forum verschoben-

    • Kashiyuka hat einen neuen Beitrag "RE: 3. Act Rei - Sailor Mars" geschrieben. 28.07.2014 00:38

      Ich hoffe auch die Folge mit dem Ball wird genau so umgesetzt! Die war witzig! Auch wenn mir die Prinzessin aus dem Königreich "Heckmeck" vom ersten Anima auch schon angetan hat hehehe... Usagi und ihre Ideen.
      Das erinnert mich gerade an "Es hüpft 'ne Si-Sa-Sailor Moon in unsrem Haus herum - fidibum" aus der Folge mit dem Fotografen ;D

    • Kashiyuka hat einen neuen Beitrag "RE: "Moon Pride vs. "Moonlight Densetsu"" geschrieben. 20.07.2014 20:39



      Hier ist es! In voller Länge! Das Video ist spitze!
      Man sieht sogar kleine Spoiler zu den "gummigen" computer animierten Verwandlungen der Senshis. Also für mich ist das Anime+CGI immer noch ein fettes No-Go aber die Effekte mit den Silberkristallen sehen krass aus!
      Genauso mag ich, dass überwiegend Szenen aus dem Silvermillenium spielen.

    • Kashiyuka hat einen neuen Beitrag "RE: 2. Act Ami - Sailor Mercury" geschrieben. 19.07.2014 22:52

      Also spielt der neue Anime wohl doch in der jetzigen Zeit... Flachbildschirme und schmale Laptops... Nicht so 90's like ;)
      Aber ich find's interessant! (Wenn man's so sieht hat PGSM auch 2004 gespielt und nicht mehr in den 90ern mit ihren trendy Klapphandys)

      Den Zyklus alle 2 Wochen die Folgen zu gucken ist noch ungewohnt, habe sie jetzt erst gesehen haha

    • Kashiyuka hat einen neuen Beitrag "RE: Die neuen Angriffe" geschrieben. 07.07.2014 20:49

      Zitat von Frozen_Phoenix im Beitrag #2
      Auch bin ich gespannt, ob sie eine andere Verwandlungsmelodie bekommt.


      Ja das würde mich auch sehr interessieren und freuen, ob es dann wieder charakteresierende Melodien zur Verwandlung gibt so wie im alten Anime. Fände ich toll, weil sie sich damals doch sehr mühe gegeben haben damit.

    • Kashiyuka hat einen neuen Beitrag "RE: Auf welchen Charakter freut ihr euch am aller meisten???" geschrieben. 07.07.2014 20:43

      Zitat von Princess Moon im Beitrag #10
      PGSM ist doch nicht fortgesetzt worden, Kashi oO



      Es wurde aber überlegt sie abzubrechen. An der Episode wo alle Schauspielerinnen vom Hauptcast am Schluss nochmals vorgestellt wurden.

Empfänger
Kashiyuka
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
SailorMoonGerman Forum


disconnected SailorMoonGerman-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software