[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
Lachen
Zwinker
Autch
wtf
zunge
schüchtern
crazy
devil
was
kawaii
ups
blush
aaa
mad
sad
cool
:3
grin
hmm
Kashiyuka
Beiträge: 2188 | Punkte: 965 | Zuletzt Online: 22.10.2014
Geburtsdatum
2. Dezember 1993
Beschäftigung
Leben
Wohnort
Erde
Geschlecht
weiblich
    • Kashiyuka hat einen neuen Beitrag "RE: Reviews, Bilder und Eindrücke zur DVD/Blu-ray Veröffentlichung " geschrieben. Gestern 18:09

      Ich finde die Cover der Ghibli BluRays toll. Diese minimal Plakatmotive, was ja zu Ghibli gar nicht passt, aber die gibt es so ja auch in Deutschland.
      Irgendwie könnte ich noch nicht glauben dass SMC BluRays hier erscheinen werden, schon gar nicht mit diesen Extras. Die Normalen Stinkeboxen ohne wirkliche Extras vom 90er Anime kosten ja auch schon so viel hier.
      Und da ich eh weder eine Möglichkeit habe deutsche als auch japanische BluRays ab zu spielen, fällt das ganz für mich weg xD

    • Kashiyuka hat einen neuen Beitrag "RE: Reviews, Bilder und Eindrücke zur DVD/Blu-ray Veröffentlichung " geschrieben. 20.10.2014 16:57

      Tolle Review, wow die DVD Box sieht toll aus!
      Aber Toei hatte exakt diese Pose schonmal gezeichnet :D



      Und die wurde von der Mangavorlage übernommen
      Allerdings finde ich das Sailor Moon Cover 100009342524720394723049x besser ;)

    • Kashiyuka hat einen neuen Beitrag "RE: 9. Act Serenity - Princess" geschrieben. 19.10.2014 19:20

      SilverSerenity, ich stimme dir in allen Punkten zu! Genau so wünsche ich mir den Arc auch!!
      Vor allem wegen den wachsenden Haaren, das fand ich so süß, als alle zu ihr kamen!!
      Ich hoffe das wird noch toller als die bisherigen Folgen!

    • Das gab's leider schon im alten Anime, dass die Angriffe der anderen Senshis am Anfang den Fein bezwingen konnte und sonst immer nur Sailor Moon. Das finde ich bei Crystal doch etwas ausgeglichener. Da sich Crystal bisher streng an die Mangavorlage hält (mit ein paar Ausnahmen, worauf wir mit Sicherheit noch auf spannende Neuerungen hoffen können) ist es klar, dass Usagi als Protagonistin doch ziemlich dominiert.
      Ich gebe dir recht dass durch Füllfolgen einiges verloren geht, denn der Manga geht ziemlich linear - Feind - Feind platt - neuer Feind. Das stört mich etwas am Manga, man erlebt die Mädels nicht privat oder wie sich ihre Freundschaft entwickelt wie zB bei PGSM.

      Die Story geht jetzt dem Höhepunkt zu, ich denke noch können wir abwarten was passiert. Das Größte wäre für mich, wenn sie den kompletten Manga verfilmen, weil dann wären uns einige lästige Filler wie zB Anne und Ale erspart. (Ich fand die zwei gar nicht so schlimm, haben sich aber gezogen wie Kaugummi). Außerdem wäre das Toei Takeuchi-san schuldig wegen zwei misslungenen Staffeln SS und Stars.

      Mir fällt auch vom Charakterdesign auf, dass sie wirklich nur EIN Outfit haben, nämlich die Schuluniform. Ami trägt IMMER den Hoodie über ihre Bluse, gerade weil Crystal ja doch in unserer jetzigen Zeit spielt habe ich mich auf modische Kleidung gefreut.

    • Kashiyuka hat einen neuen Beitrag "RE: 8. Act Minako - Sailor V" geschrieben. 18.10.2014 14:50

      "Sailor V... Ich meine Prinzessin" ich glaube diese Line kam schon in jeder Sailor Moon Version vor.. ;D
      Ich finde Artemis Stimme aus PGSM besser als die im Anime, schade dass man nicht diese nehmen konnte.
      Minakos Stimme könnte aus japanischen Werbespots stammen xD (Ihr Gürtel sah etwas seltsam aus oder? Nicht wirklich feminin sondern eher wie ein Rettungsring)
      Aber die Folge hat mir gut gefallen, die Story kommt ins rollen :)

Empfänger
Kashiyuka
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
SailorMoonGerman Forum


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor