[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
Lachen
Zwinker
Autch
wtf
zunge
schüchtern
crazy
devil
was
kawaii
ups
blush
aaa
mad
sad
cool
:3
grin
hmm
Haha,1
Beiträge: 2730 | Punkte: 1094 | Zuletzt Online: 01.09.2014
Geburtsdatum
1. Dezember 1996
Hobbies
Zeichnen, Mangas animes, konsolen, computer etc.
Wohnort
Deutschland
Geschlecht
weiblich
    • Haha,1 hat einen neuen Beitrag "RE: Act 4 - Masquerade" geschrieben. 20.08.2014 01:02

      Mich stören seltsame gesichter nicht so....

      Mir fallen die meist nicht auf und dann irgendwo bilder davon zu sehen ist doch schön, hat man was zu lachen, aber dramatisch isses nicht

    • Haha,1 hat einen neuen Beitrag "RE: 5. Act Makoto - Sailor Jupiter" geschrieben. 18.08.2014 20:15

      lol, ich wollte deswegen nie ne diskussion starten XD

      Ich meinte ja nur das viele den manga net kennen, mir ist es eigentlich egal.

    • Haha,1 hat einen neuen Beitrag "RE: 5. Act Makoto - Sailor Jupiter" geschrieben. 18.08.2014 06:39

      stimmt, da war sie ja mal ein mann XD (aber spoilern wir huer nicht grad etwas, lol) da bin ich auch gespannt drauf aahh, 3 wochen

      Sonst erwarte ich eine neue coole folge. 3 WOCHEN *kommt damit nicht klar, fühlt sich jetzt schon auf enzug*

      aber ich erwarte generell nicht zu viel und les auch nicht den manga, weil dann steigern sich die erwartungen, weil die erinnerung aufgefrischt wurde.

      Der crystal hat eine ganz andere atmosphäre als der Manga und ist für sich schön
      außer (das musste ja kommen): das 3d ugh D: ich komm einfach net damit klar, was solls.... egal....

    • Haha,1 hat einen neuen Beitrag "RE: Wie erfolgreich ist die neue Serie?" geschrieben. 13.08.2014 16:39

      Aber ohne vollbild schaut doch niemand.
      Zumindest ich nicht und sie auch nicht.

      Aber ich mag nico nico eigentlich, vor allem weil ich vocaloid mag XD

    • Haha,1 hat einen neuen Beitrag "RE: Act 4 - Masquerade" geschrieben. 12.08.2014 19:43

      ohne sich die kommentare durchzulesen:

      Ich halte es für warscheinlich das Toei uns nur trollen will und das er vielleicht dann vom dunklen königreich zum tode bestraft wird oder das er sich mit letzter kraft teleportiert hat aber es nicht für mehr gereicht hat bis zu seinem tod....

      Andererseits wollte naoko glaube ich nichtmal das jadeite zu dem zeitpunkt schon stirbt und das das so vom verlag damals bestimmt wurde.

      wir werdens sehen

    • Haha,1 hat einen neuen Beitrag "RE: Wie erfolgreich ist die neue Serie?" geschrieben. 12.08.2014 19:39

      Ich glaube man wird auch nicht wirklich was vergleichbares finden, quotenmäßig, da die animes ja normal nur für in japan lebende zu sehen ist.

      Ich finde es eigentlich gut, das man es weltweit gemacht hat, da das doch besser ist als wenns dann in japan läuft und dann fansubber ranmüssen, so ist es wenigstens legal.

      Ich hab auch ne freundin die will sich nur für sailor moon nicht dort anmelden, weil ihr die legalität und unterstützung egal ist... da kann man nichts machen.

      Ich hoffe das es in zukunft noch ein paar animes mehr in multiländer stream verschlagen wird.

    • Haha,1 hat einen neuen Beitrag "RE: 3. Act Rei - Sailor Mars" geschrieben. 29.07.2014 20:42

      Ich denke auch, das der anime weiter geht, aber jede staffel kriegt ja immer ihren eigenen namen XD

      Aber ich bitte euch, es gibt jetzt glaub ich 11 staffeln pretty cure oder die 11. kommt noch, idk und sailor moon wird sich wohl deutlich besser geben als sailor moon, die werden bestimmt weiter machen.
      Natürlich kann es sein, das sie nicht weiter machen, aber dann fehlt mir etwas die logik

    • Haha,1 hat einen neuen Beitrag "RE: Neuer Sailor Moon Anime!" geschrieben. 29.07.2014 20:38

      ich glaube das ist die rückseite von der Sailor Moon version, oder nicht? (weil es ja zwei versionen der cd gibt)

    • Haha,1 hat einen neuen Beitrag "RE: 3. Act Rei - Sailor Mars" geschrieben. 29.07.2014 15:12

      Chibiusa wird nicht auftauchen, da der Crystal Anime nur dark kingdom beinhalten wird, sprich die erste staffel.
      Aber das ein 2. opening mitten in der serie kommen könnte schließe ich nicht aus, schließlich wäre das nicht ungewöhnlich.

    • Haha,1 hat einen neuen Beitrag "RE: 3. Act Rei - Sailor Mars" geschrieben. 27.07.2014 18:07

      Ich erwarte, das rei so aussieht, wie in dem musikvideo


      achja,

      Mamo sieht da ja wie usagi sich verwandelt, ich hoffe das kommt auch, weil das viel besser ist als dieses gegen ende hin:
      "OOOHHHH, du bist Tuxedo Mask, wie überraschend" "OOOOHHH, und du bist sailor moon, das ist viel überraschender" (sehen sich ja auch garnicht ähnlich)

    • Haha,1 hat den Blog Eintrag Hallo kommentiert 26.07.2014 19:22

      willkommen^^

Empfänger
Haha,1
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
SailorMoonGerman Forum


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor