Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Diese Leute sorgen für Recht und Ordnung im SailorMoonGerman Forum. Wenn ein Problem besteht könnt ihr euch gerne an einen von uns wenden.
Wir werden versuchen euch so schnell wie möglich zu helfen!

 

 

 

ADMIN


Name: SailorMoonGerman / Stavros
Alter: Geb. 1991
Wohnort: Salzburg
Homepage: HIER
Sternzeichen: Jungfrau
Hobbys: Bloggen, Skypen, Einkaufen gehen, Sailor Moon
Lieblings Charakter in Sailor Moon: Sailor Moon, Sailor Pluto
Über mich: Ich bin ein geladenes Energiebündel. Ich liebe es mich intensiv mit meinem neuen Hobby zu befassen. Ich bin seit Ende 2008 wieder ein aktiver Sailor Moon Fan (nach vielen Jahren der Abstinenz) und seit dem liebe ich es mich mit anderen Fans über dieses Serie auszutauschen. Ich habe "SailorMoonGerman" am 21.09.2009 (an meinen 18. Geburtstag) ins Leben gerufen weil ich mich gerne in der Szene durch individuelle Projekte bemerktbar machen wollte und einfach andere Fans kennenlernen wollte. Es hat sich momentan für mich zu einer Leidenschaft entwickelt immer auf der Suche nach den neusten Informationen zu sein, Interviews zu führen und natürlich Projekte auf deutsch zu machen die es vorher nicht in der deutschen Sailor Moon Community gab.  

 

 

1. Moderatorin

 

Name: Kashiyuka / Neko
Alter: Geb. 1993
Wohnort: Hochstetten-Dhaun
Homepage: HIER
Sternzeichen: Schütze
Tätigkeit: 4. Moderato(rin) im SMG Forum.
Hobbys: Zeichnen, Tanzen, Musik, Anime / Manga, Basketball  Inline Skaten oder Schlittschuhlaufen
Lieblings Charakter in Sailor Moon: Usagi / Sailor Moon
Über mich: Eine etwas zu groß geratene Person, die Pandas, Katzten, J-Music und ihren Migrationshintergrund (Spanien) liebt. Diese Mixtur bin ich!

 

 

 

2. Moderator

 

Name: Chris Saturn / Christian
Alter: Geb. 1995
Wohnort: NRW
Homepage: -
Sternzeichen: Waage
Tätigkeit: Moderator im SMG-Forum
Hobbys: Astronomie, Sailor Moon, kochen, Musik hören, lesen
Lieblings Charakter in Sailor Moon: Queen Beryl, Sailor Saturn & das Amazonen Quartett
Über mich: Ich bin teilweise eine sehr aufgedrehte Person, vor allem, wenn es um "Sailor Moon" geht. "Sailor Moon"-Fan bin ich schon seit vielen Jahren, mein Fan-Dasein wurde vor allem durch "PGSM" gestärkt. Wenn ich mal gerade nicht mit "Sailor Moon" beschäftigt bin, widme ich meiner Zeit hauptsächlich der Musik, meine Lieblingskünstler sind Lana Del Rey und Britney Spears.




SailorMoonGerman Forum


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz