Vom 22-23.10 findet in Bruck an der Mur (Österreich) die "ChibiAkiCon" Convention statt wo ich dort teilnehmen werde. Mich würde es freuen wenn ich jemanden von euch dort treffen würde. Gut zu erkennen werde ich mit meinen neuen SMG T-Shirt sein das ich in den nächsten Tagen anfertigen lassen werde.
Bissel weit weg von mir, sonst wäre ich gekommen. Freue mich aber auf neue Bilder von dir und wünsch dir vorab, wenn auch ziemlich früh, viel Spaß auf der Con. ^^
Danke ^^ Wahrscheinlich wird auch Sheepgrey1 kommen... schau mal mal ob er es auch zeitlich schafft :D Dann sind wir immerhin schon 2 Sailor Moon fans :D
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
wow, ich wusste gar nicht, dass solche conventions so oft stattfinden...ist ja echt super! vielleicht schau ich auch mal auf einer vorbei, aber bruck liegt ja leider nicht grade ums eck bei mir;-)
ich wünsch dir aber auf jeden fall ganz viel spaß dort!:-)
Viel Spaß auf der Con.. leider ist das echt zu weit weg von mir.. sonst wäre ich auch gekommen.. aber eine so weite Strecke mit dem Krümel geht - leider - noch nicht... aber berichte ja fleißig ^.~
Es tut mir leid, aber eine Signatur ist zu teuer und wird deswegen abgestellt.
Info: Dieses WE ist die Con, hoffe das ich diesmal eine im SM Cosplay treffe, wobei eine freundin von mir hat sich angekündigt als zivile Bunny herumzulaufen *_*
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=