Hey Moonies, ich werde am 25.02 auf der JapanCity Convention in Wien sein und mich würde es freuen wenn ich vielleicht den einen oder anderen von euch dort sehen könnte! http://japancity.at
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Ich habe mir gestern spontan ein Cosplay gekauft und werder auf dieser Con als Tuxedo Mask gehen. Eigentlich wollte ich mich nciht Cosplayern aber ich habe gestern in einem Laden die Tuxedo Mask Maske & einen Umhang, Zylinder und Handschuhe geshen und sie spontan gekauft.. Dazu noch schwarze Haarfarbe um meine Roten Haare zu färben... Klar habe ich jetzt nciht unbedingt die Figur von mamoru aber wayne es soll ja spaß amchen ;D Anzug habe ich ja auch schon also ist mein Cosplay komplett ^^
=^.^= Rächtschreipfehler sint beapsichtikt tsur Belustigung der Mänschheit =^.^=
Zitat von Mercuryoflove<SMG ich würde kommen aber mir ist das glaub ich peinlich dich anzusprechen
Dir brauch´es bestimmt nicht peinlich sein- trau Dich ruhig. Kann mir nicht vorstellen, dass SMG dich beisst, wenn Du ihn ansprichst. ^-^ SMG freut sich bestimmt, wenn auch Forummitglieder dort anwesend sind und sich dort zusammen irgendwo treffen.