[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smileys
Lachen
Zwinker
Autch
wtf
zunge
schüchtern
crazy
devil
was
kawaii
ups
blush
aaa
mad
sad
cool
:3
grin
hmm
Krumbeere
Beiträge: 148 | Punkte: 152 | Zuletzt Online: 01.12.2013
Geburtsdatum
26. Dezember 1985
Registriert am:
20.08.2011
Geschlecht
männlich
    • Krumbeere hat einen neuen Beitrag "RE: Yukon Convention" geschrieben. 18.10.2012

      Hier unterstellt keiner keinem etwas.
      Ich hab' mich auch mal eben eingelesen wegen Pressepass und Presseausweis. Die giebts ja auch in unterschiedlichen Ausführungen.
      Einige werden von Verbänden und andere von Verlagen gestellt.

      Das Thema ist nicht gerade einfach. Da sollte man sich sehr genau drüber informieren, wie und was es mit den Ausweisen auf sich hat.

    • Krumbeere hat einen neuen Beitrag "RE: Yukon Convention" geschrieben. 18.10.2012

      Du gönnst einem aber auch gar nichts oder?
      Das ist doch momentan egal, obs nun ein Pressepass oder Ausweis ist. Schließlich bekommt man dadurch auch Zugang zu exclusiven Veranstaltungen.

      Anstelle sich hier nun zu streiten, ob das DIng nun Ausweis oder Pass heißt sollte man sich lieber für den Blog freuen!

    • Krumbeere hat einen neuen Beitrag "RE: Yukon Convention" geschrieben. 18.10.2012

      Glaub' mir, ich wär echt gerne dabei, aber ich kann leider áus Zeitgründen nicht :(.

      Aber dennnoch freue ich mich für Dich, das is echt klasse. Ich wünshe euch viel Spaß auf der Yukon.

      Grüße Krumbeere

    • Krumbeere hat einen neuen Beitrag "RE: Neues Layout" geschrieben. 10.10.2012

      ALso ich muß sagen, ich finde die Hintergründe von Taiga und Sayuri beide sehr schön. Das Hintergrundbild mit Désireé kommt einfach gut rüber, und dann noch die gezeichnete Moon als Kontrast. Das sieht einfach nur klasse aus. Sehr schön gemacht, mehr kann man dazu nicht sagen.

    • Krumbeere hat einen neuen Beitrag "RE: Sailor Moon Treffen" geschrieben. 14.06.2012

      Ich werde wohl nicht auf der Nichi sein :-(

    • Krumbeere hat den Blog-Artikel "Japantag 2012" geschrieben. 03.06.2012

      Hiho :-)

      Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, waren Sappra und ich, mehr oder weniger, im Auftrag von SMG auf dem Japantag in Düsseldorf unterwegs.

      Da dies eine spontane Entscheidung war dort hinzugehen, konnten wir keine wirklich große Ankündigung schreiben.

      Der Bericht wird in Kürze folgen, freut euch drauf :-).

      PS: Der nächste Programmpunkt wird das SMFT in Marburg (Hessen) sein; dort sind wir wieder anzutreffen.

      Grüße Krumbeere.

    • Krumbeere hat einen neuen Beitrag "RE: SMG's Summer Tour" geschrieben. 24.05.2012

      Ich bin auf dem SMFT und der Ani unterwegs.

Empfänger
Krumbeere
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
SailorMoonGerman Forum


disconnected SailorMoonGerman-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software